5. März 2010

zimmer/117

Abgelegt unter: Ausstellungen — admin @ 07:19

vorderseite_pf.jpgSusann Probst | Yannic Schon | Lars Kiss | Christian Conrad | Joachim Riederer | Marina Jerkovic

Ausstellung vom 26.02.2010 bis 10.04.2010

Heiße, schlaflose Sommernächte, voller Gedanken und Ideen die im Kopf kreisen. Euphorie und Aufregung. Bilder zum anfassen. Gedanken, Gefühle, Träume. Emotionale Bilder, die Sequenzen aus dem Leben zeigen. Alltägliches, was jeder kennt und doch so fremd erscheint. Alltag, Leben, Mensch sein. zimmer/117 ist ein Zusammenschluss von freien Fotografen und Künstlern, die ihre Arbeiten über eine Online-Galerie der Öffentlichkeit zeigen. Es wird ausschließlich veröffentlicht, was losgelöst von kommerziellen Zwecken entstanden ist. Seit Juli 2007 besteht die Gruppe zimmer/117. Motiviert wurde die Gründung des Projekts durch die Suche nach Präsentationsformen, bei denen der Austausch zwischen den Beteiligten im Sinne einer intensiven Auseinandersetzung über Inhalte und Gestaltungsformen der eigenen Arbeiten und über das Anliegen der Selbstdarstellung gestellt wird.
Gruppenausstellungen und weitere Gemeinschaftsprojekte, wie die Veröffentlichung eines eigenen Fotomagazins (zimmer/117-magazin für fotografie), werden zusammen realisiert. An der Ausstellung in der galerie f:7.2 im V16 beteiligen sich sechs der momentan acht Fotografen der Gruppe.

Einen Gästebuch-Eintrag schreiben

Du musst angemeldet sein, um schreiben zu können.