27. Oktober 2009

Norbert Gericke

Abgelegt unter: Kunstmaler — admin @ 15:30


Rostocker Str. 18
41199 Mönchengladbach
Tel.: 02166/18020

Email: n.gericke@t-online.de
Homepage: www.artundphoto.com

Gericke Jahrgang 1949 sagt über seine Arbeit: Meine meist in Acryltechnik hergestellten Arbeiten geben mir die Möglichkeit erlebtes, gesehenes, gefühltes und gedachtes in Farben, Flächen und Formen einzufangen und zu verarbeiten. Es ist für mich wichtig, bei den verschiedenen Arbeiten das jeweils charakteristische der Idee künstlerisch herauszuarbeiten. Dabei wende ich die unterschiedlichsten Techniken an. Auf einen bestimmten Stil will ich mich nich festlegen. Ich denke die Kunst eröffnet dem Kreativen unendlich viele Möglichkeiten und Wege und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Jeder der eine Arbeit von mir betrachtet, soll sie im besten Fall genießen und nicht permanent den Versuch unternehmen sie zu ergründen.

Einen Gästebuch-Eintrag schreiben

Du musst angemeldet sein, um schreiben zu können.